38-Angel-Story

 Hi ihr Lieben, ich bin ein Asia TPE - Püppchen!

Ich wurde im September von einem Mann aus Köln geordert. Ein paar Wochen später nach meiner Fertigstellung wurde ich fein säuberlich in einem stabilen Karton auf die große Reise geschickt. Meine erste Zwangspause war der Zoll in Deutschland. Ich verbrachte dort eine Woche. Danach ging es nach Berlin zu meinem Verkäufer der mich begutachtete und auf Transportschäden kontrollierte. Nachdem er überzeugt war das alles in Ordnung ist ging meine Reise in Richtung Köln.

Dort angekommen wurde ich ausgepackt und mein Kopf aufgesetzt. Dann sah ich zum ersten Mal meinen neuen Besitzer und meine neue Heimat. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es waren so viele schöne Puppen in der Wohnung. Sie waren anders wie ich, es waren Schaufensterpuppen große und kleine. Ich dagegen bin aus TPE gemacht. Bei meiner Größe von 1,40m bringe ich locker 25kg auf die Waage. Mein neuer Besitzer stellte sich mir vor und sagte herzlich wilkommen bei uns ich bin der Klaus und das ist ab heute deine neue Heimat. All die Puppen hier sind nun deine Geschwister. Ich werde dir den  Namen > Angel < geben.

 

Nun trug der Klaus mich ins Badezimmer wo er mich in der Badewanne gründlich gewaschen hatte. Nachdem ich wieder trocken war holte Klaus mir Kleidungsstücke zum Anziehen. Ich ließ alles über mich ergehen. Als ich fertig angezogen, war nahm Klaus mich wieder auf seine Arme und stellte mich allen Puppen vor. Es waren sehr viele. Große und Kleine. Die Namen konnte ich mir gar nicht so schnell merken. Ich hatte einige gesehen die so groß waren wie ich. Mit ihnen werde ich mich wohl bald anfreunden. Ich wurde von allen Puppen freundlich begrüßt und willkommen geheißen.

 

So wurde ich schnell in ihre Gemeinschaft aufgenommen. Klaus setzte mich auf die Couch und betrachte mich sehr genau. Er lächelte und meinte: > Angel < du bist sehr schön und gefällst mir gut. Ich hoffe du wirst dich schnell bei uns einleben und glücklich werden so wie all die anderen Puppen hier. Diese Worte haben mich sehr beeindruckt. Ich denke, hier habe ich ein schönes, friedliches und gemütliches Heim gefunden. Ich werde versuchen für meinen Klaus immer schön zu sein damit er mit mir zufrieden ist. Zum Schluss wünsche ich euch allen noch ein schönes Leben und viel Gesundheit. Ganz viele liebe Grüße sendet euch

                       Eure

                                        Angel     

                        

 

 

Nach oben