37-Babsi-Story

 Hallo ihr da draußen in der großen weiten Welt!

Ich möchte euch gern etwas aus meinem Puppen- leben erzählen. Viele Jahre arbeitete ich in einem Secondhand Sportgeschäft. Dort habe mich immer bemüht gut gekleidet für euch da zu stehen. Es hat mir viel Spaß gemacht. Als der Laden nicht mehr so lief wie es sein sollte wurde er kurzerhand geschlossen. Dadurch wurde arbeitslos und nicht mehr gebraucht. So kam es, dass mein Besitzer mich und alle anderen Puppen im Internet verkaufte. Ich war sehr traurig darüber. Hatte ich doch meine Arbeit immer mit Freude verrichtet. Ich wurde von einem Mann gekauft. Er ist ein Puppendoktor. Bei ihm stand ich dann mehrere Monate in einem Keller. Dort waren noch viele Puppen untergebracht. So war ich wenigstens nicht alleine und konnte mich mit den Anderen unterhalten. Manchmal wurde es sehr lustig bei uns. Der Doktor kam öfters zu uns in den Keller. Manchmal hatte er einen Mann dabei. Es war ein Freund von ihm. Er schaute sich immer interessiert um ging zu verschiedenen Puppen und sprach ein paar freundliche Worte zu ihnen. Auch zu mir kam er und schaute mich an als ob er mir etwas sagen wollte. Ich bekam öfters von ihm ein paar Streicheleinheiten und ein freundlichen Lächeln. Eines Tages kam der Doktor in den Keller und schaute sich um. Sein Blick fiel auf mich. Er nahm mich auf den Arm und brachte mich nach draußen..

 Ich hatte ein beklemmendes Gefühl im Bauch. Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Der Doktor schaute mich lange prüfend an und meinte dann, nun will ich mal mit dir anfangen. Ich wurde gespartelt, geschliffen und neu lackiert. Auch meine Brüste hat der Doktor vergrößert und schön modelliert. Dann bekam ich auch noch einen neuen Kopf aufgesetzt und schöne  menschliche Glasaugen eingebaut. Danach bekam ich ein neues Make-up. Ich gefiel mir immer besser. Als der Doktor mit mir fertig war kleidete er mich ein und brachte mich in die Wohnung. Er machte viele Fotos von mir, die er an seine Freunde schickte. Eines Tages kam auch sein Freund wieder zu Besuch. Der Doktor ging mit ihm ins Wohnzimmer wo ich stand und stellte mich ihm vor. Der Freund er heißt Klaus war hellauf begeistert wie er mich sah. Er kam auf mich zu sah mir in die Augen und lächelte mich an. Er sprach mit dem Doktor ob er mich an ihm verkaufen würde. Ich mochte den Klaus gut leiden und hoffte dass er mich bekommen würde. Ich würde gerne mit ihm nach Köln gehen. Aber aus dem Verkauf wurde an dem Tag nichts. 2 Wochen später besuchte der Klaus uns wieder. Er kam ins Wohnzimmer und steuerte direkt auf mich zu.

 

> Babsi < ich habe dich gekauft und nehme dich mit zu mir nach Köln. Dann nahm er meine Hand und meinte du wirst es sehr gut bei mir haben. Ich werde dich immer verwöhnen und dir schöne Sachen kaufen die ich dir dann anziehen werde. Du wirst auch nicht alleine sein. Bei mir sind noch 36 andere Puppen. Sie wissen dass du heute kommst und sie freuen sich schon auf dich. Klaus hatte mir schon Kleidungsstücke mitgebracht die er mir dann anzog. Ich sah schick aus. Auch die Frau vom Doktor war begeistert als sie mich sah. Klaus machte dann noch einige Fotos von mir und am späten Abend legte er mich dann in sein Auto. Er verabschiedete sich von seinem Freund und dessen Frau und fuhr mit mir nach Köln. Dort angekommen trug Klaus mich in das Haus wo er wohnte. Es ging mit dem Aufzug in den 8ten Stock. Er schloss die Wohnungstür auf und trug mich hinein. Dann sagte er zu mir:

 

Liebe Babsi, ich hoffe, dass dieser Name auch dir gefällt. und nun heiße dich herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Ich hoffe dass du glücklich wirst bei uns Ich bin sehr froh dass ich dich bekommen habe. Hier ist jetzt dein neues zu Hause. Ich war sehr gerührt über diese Worte. Dann sah ich die anderen Puppen in der Wohnung. Sie alle freuten sich mich zu sehen und riefen im Chor herzlich willkommen liebe Babsi wir freuen uns dass du jetzt zu uns gehörst. Klaus brachte mich ins Wohnzimmer und stellte mich dort ab. Nachdem er schlafen gegangen war, kamen wir noch lange  nicht zur Ruhe. Meine Geschwister wollten alles über mich erfahren. Ich musste ihnen auch alles über mich erzählen. Wo ich gewesen bin und was ich so alles gemacht habe. Das ging bis in die Morgenstunden hinein. Ich fühlte mich sehr wohl hier und bin froh in dieser schönen Puppengemeinschaft gelandet zu sein. Ja liebe Besucher das war nun ein Ausschnitt aus meinem jungen Puppenleben. Ich bin hier richtig glücklich geworden und hoffe für immer beim Klaus und meinen Geschwistern bleiben zu können. Für heute möchte ich mich von euch verabschieden und sage tschüss bis zum nächsten Besuch auf dieser Homepage.

                       Eure

                                        Babsi     

                        

 

 

Nach oben