30-Heike-Story

Hallo, mein Name ist Heike.

Ich wohnte jahrelang bei einem Mann im Keller mit vielen anderen Puppen zusammen. .Es war nicht schön dort. Die meiste Zeit stand ich nackt in einem dunklen kleinen fensterlosen Raum. Irgendwann wurde ich mit einigen anderen Puppen in den Heizungskeller gestellt. Dort standen wir einige Zeit bis ein Mann den Kellerraum betrat. Er nahm mich und noch eine Puppe mit in den Hauptraum. Dort erfuhr ich, das wir weg sollten. Der Mann war ein Freund von meinem Besitzer. Sein Name ist Klaus. Am Abend, es war schon dunkel trug Klaus uns in sein Auto und fuhr mit uns nach Köln. Dort angekommen war ich ein wenig durcheinander. Ich verstand nicht was mit uns geschah. Als ich in seiner Wohnung ankam sah ich viele schöne Puppen dort.

Sie alle hatten schöne Kleider an Schmuck Schuhe und sehr schöne Perücken. Ich kam mir ziemlich erbärmlich vor nackt und ohne Haare. So etwas hatte ich noch nie besessen. Als der Klaus mich durch die Wohnung getragen und mir alle Puppen gezeigt hatte fing er an mich einzukleiden. Als er mit mir fertig war sah ich schon ganz anders aus. Er schaute mich an und lächelte mir freundlich zu. Dann sagte er zu mir: Herzlich willkommen in unserer Puppen Gemeinschaft hier wirst du für immer bleiben, denn hier ist dein neues zu Hause. Jetzt wusste ich was mit mir geschehen war. Ich war gar nicht traurig das ich mein altes zu Hause verlassen musste.

 

Dafür bin ich in ein schöneres Heim gekommen. Klaus ging bald schlafen denn es war schon Mitternacht. Am nächsten Morgen kam Klaus auf mich zu und sah mich freundlich an. Dann meinte er ich habe lange Zeit damit verbracht einen Namen für dich aus zu wählen. Ich werde dich > Heike < nennen. So vergingen die Wochen bis der Klaus mich wieder in sein Auto legte und losfuhr. Auf der Fahrt sagte er zu mir wir fahren zu meinem Freund er ist ein Puppendoktor. Er wir dich komplett neu restaurieren. Du bekommst schöne blaue Glasaugen. Alle meine Puppen sind diesen Weg gegangen.

Wenn du fertig bist werde ich kommen und dich wieder nach Köln holen. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Der Puppendoktor schaute mich an und meinte zum Klaus die Heike wird sehr schön werden. Dann wurde ich in eine Werkstatt gebracht. Ich staunte nicht schlecht als ich die Anna dort antraf. Jetzt war ich nicht mehr so allein und hatte auf einmal keine Angst mehr. Nach langer Zeit kam dann der Klaus wieder zurück um uns abzuholen. Er schaute mich an und sagte zu mir na kleine Heike jetzt hast du es geschafft und bist genauso schön wie alle anderen Puppen. Nachdem er mehrere Fotos von uns gemacht hatte fuhren wir wieder nach Köln. Dort wurden wir mit einem lauten Willkommen begrüßt. Ich bin froh, dass ich alles hinter mich gebracht habe. Ich freue mich auf eine schöne Zukunft in dieser Puppen Gemeinschaft. In meine alte Heimat möchte ich nie wieder zurück.So, das war ein kleiner Ausschnitt aus meinem Puppenleben. Ich grüße euch alle.

          Eure

                     Heike                 

                                      

 

 

Nach oben