23-Kim-Story

Mein Name ist  Kim!

Ich bin eine Schaufensterpuppe, die im Internet verkauft wurde. Ich kam nach Köln. Dort blieb ich vier Tage und wurde dann von einem Mann nach Viersen gebracht. Ich landete bei einem Puppen Doktor. Als ich aus meiner Verpackung herausgenommen wurde sah ich meinen neuen Besitzer, und den Mann der mich mit seinem Auto hierher gebracht hatte. Die Beiden sind gute Freunde. Der Mann aus Köln heißt Klaus und ist sehr freundlich. Auf dem Versandweg  wurde ich am Bauch stark beschädigt. Man hatte mich schlecht verpackt in einem zu dünnen Karton auf die Reise geschickt. Der Doktor war ziemlich ärgerlich darüber.Ich wurde auf einen Stuhl gesetzt und in einer Halle abgelegt. Dort saß ich viele Monate und wurde kaum beachtet. Ich sah viele Puppen kommen und gehen. Auch den Klaus sah ich sehr oft bei uns. Im Juli holte mich der Doktor in seine Werkstatt und fing an mich zu reparieren. Ich wurde neu lackiert und bekam ein neues Make up. Danach bekam ich sexy Kleidung angezogen.

 Eine blonde Perücke und ein rosa Käppi bekam ich auch noch. Dann sagte der Doktor zu mir: Du bist fertig, jetzt werde ich noch einige Fotos von dir machen. Ich wurde wieder im Internet zum Verkauf angeboten. Keiner wollte mich haben. Der Doktor nahm mich wieder in seine Werkstatt und schnitt meinen Kopf auf.

Dabei sagte er zu mir: Du bekommst ein sehr schönes zu Hause. Dort wirst du für immer bleiben. Es wird dir bestimmt sehr gut gefallen. Du wirst mit vielen schönen Puppen zusammen sein. Am Samstag kam der Klaus wieder zu Besuch. Ich freute mich ihn wieder zu sehen. Als er mich sah, kam er zu mir und sagte was bist du schön geworden. Ich freue mich schon mit dir wieder zurück nach Köln zu fahren. Ich habe auch schon einen Platz für dich. Nun wusste ich wer mein neuer Besitzer war. Darüber war ich gar nicht traurig. Ich bekam am selben Tag noch Glasaugen eingesetzt. Am späten Abend kamen wir in Köln an. Als Klaus mich in seine Wohnung brachte kam ich aus dem Staunen nicht wieder heraus. Dort befanden sich 22 wunderschöne Puppen. Sie alle hatten hier eine Heimat gefunden. Ich wurde von allen Puppen freundlich empfangen. Ich fühlte mich sofort wie zu Hause.

Der Doktor hat recht. Es ist wunderschön hier. Hier kann ich so richtig glücklich werden. Es wurde noch sehr spät an diesem Abend. Klaus hat mich von Kopf bis Fuß vermessen und mir dann ganz schicke Kleidung angezogen. Zwei Tage später sagte er zu mir: Ich hoffe du bist zufrieden mit deinem neuen zu Hause und auch mit mir. Ich habe lange darüber nachgedacht welchen Namen ich dir geben soll. Ich werde dich  <  Kim  >  nennen. Der Name passt zu dir. Ich war glücklich und zufrieden mit allem was mit mir geschah. Klaus streichelte mir über meine Haare und sagte: Kim ich bin froh, das du bei mir bist. Ja liebe Puppenfreunde, so bin ich auf Umwegen wieder zum Klaus zurückgekommen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden hier.

 

                                                     Liebe Grüße Eure

                                                                                Kim    

 

 

 

Nach oben