04-Senta-Story

Ich heiße Senta, ich bin eine Schaufensterpuppe und komme aus Dänemark.  

Am 10.11.2005 wurde ich gut verpackt in einem großen Karton  an meine neue Adresse versand. Als ich dort ankam öffnete mein neuer Besitzer den Karton. Ich sah einen unbekannten Mann vor mir und hörte wie er sagte: Dann wollen wir dich erst einmal auspacken, und fing sogleich damit an. Ich war sorgfältig in 7 Teilen verpackt, um den Transport  auch ja heil zu überstehen. Es dauerte einige Zeit, bis ich aus meinem Gefängnis befreit und zusammengesetzt war.

 

 

Nun sah ich meinen neuen Besitzer vor mir stehen, der mich erwartungsvoll ansah, und sagte: Hallo ich bin der Klaus, und heiße dich aufs herzlichste willkommen und unserem Club. Er setzte mich erst einmal auf eine kleine Couch, die im Wohnzimmer stand, und ging danach aus dem Raum. Nach einer Weile kehrte er wieder zu mir zurück, den Arm voller Kleidungsstücke, Dessous und einigen Schuhen. Ich wurde komplett eingekleidet, und staunte nicht schlecht über die wunderschönen Sachen, die er für mich mitgebracht hatte, um sie mir anzuziehen. Als er damit fertig war, holte Klaus mehrere Perücken und probierte alle aus, bis er die passende für mich gefunden hatte. Danach legte er mir noch sehr schönen Schmuck an, der mir zu mehr Glanz verhalf. Nach längerem betrachten nickte er endlich zufrieden, lächelte mich an und meinte: Du siehst echt klasse aus. Danach bekam ich einen schönen Sitzplatz auf  der großen Couch.

 

Er stellte mir die anderen Puppendamen vor, die hier schon ihr zu Hause gefunden hatten. Ich war vollkommen zufrieden, denn ich befand mich in guter Gesellschaft. Einige Tage später bekam auch ich meinen Namen. Klaus nannte mich < Senta > es war ein schöner Name, der mir sofort zusagte. Es wurde uns zu keiner Zeit langweilig, weil jeder dem anderen seine Lebensgeschichte erzählte. Auch über unseren Klaus hatten wir uns sehr ausgiebig unterhalten. Dabei wurde einstimmig festgestellt, das wir keinen besseren Besitzer finden würden. Er tut sehr viel für uns und sieht zu, das er uns in regelmäßigen Abständen einkleidet. Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, das ich für immer bei meinem Klaus bleiben darf. Irgendwann wurde die < Karola > fortgebracht. Ich hatte befürchtet, sie wäre verkauft worden. Das war Gott sei Dank nicht der Fall. Sie kam nach einiger Zeit zurück und berichtete, sie wäre bei einem netten Puppendoktor gewesen, ein Freund vom Klaus, der ihre kaputte Schulter repariert hatte. Wir alle waren sehr erleichtert. Kurze Zeit später war auch < Chantal > für einige Wochen verschwunden.

 

Als sie wieder zurückkam, war ich doch sehr erstaunt über ihre Verwandlung. Sie ist so schön geworden, das ich sie nicht mehr erkannte. Da kam auch bei mir der heimliche Wunsch auf, mich vom Doktor verschönern zu lassen. Dieser Wunsch ging auch irgendwann in Erfüllung. Klaus brachte mich mit seinem Auto zu seinem Freund, der mich komplett erneuerte. Mein rechter Arm wurde ersetzt, meine beiden Brüste wurden um mindestens zwei Nummern vergrößert, und dann bekam ich auch noch sehr schöne blaue Glasaugen eingesetzt. Mit einer bräunlichen Lackierung und einem kompletten schönen Make-up bin ich jetzt ein ganz anderer Typ geworden. Ich bin sehr froh darüber. Nachdem ich fertig war hat der Doktor mich zum Abholen in ein Studio gesetzt und schön sexy angezogen.

 

Wir warteten auf den Klaus, der ja heute kommen sollte, um mich wieder nach Hause zu holen. Die Wartezeit kam mir unendlich lang vor. Ich wurde immer aufgeregter und nervöser, wie ein kleines Kind. Wie würde mein Klaus reagieren, wenn er mich so zum ersten Mal nach der Behandlung wieder sieht. Als er nach langem Warten nun endlich ankam und mich so im sexy Outfit sitzen sah, fiel er aus allen Wolken vor lauter Freude und Begeisterung über meine tolle Veränderung. Er flüsterte mir zu: Senta, du bist wunderschön geworden, nun gefällst du mir noch viel besser. Ich war wie verzaubert in diesem Moment, überglücklich vor lauter Freude. Auch Horst der Doktor war sehr stolz auf sein Werk und was er aus mir gemacht hatte. Als wir dann zu Hause ankamen, wurden wir mit heller Begeisterung empfangen. Ich war wohl in dem Moment die glücklichste Schaufensterpuppe der Welt. Auch die < Karola > wurde in der nächsten Zeit wieder zum Horst gebracht. Dieses Mal bekam auch sie richtige Glasaugen und ein komplettes neues Unterteil mit schön anliegenden Beinen. Mit einer neuen Lackierung in bräunlicher Farbe und einem  erstklassigen Make-up wurde ihre Schönheitskur beendet. Sie sieht heute viel schöner, jünger und lebendiger aus. < Karola > strahlt genauso glücklich, wie ich.

Das alles können wir unserem Klaus verdanken, der uns dazu verholfen hat. Dafür sind wir ihm unendlich dankbar und lieben ihn über alles. Ich hoffe nur, das wir für immer mit ihm zusammen in diesem Hause leben dürfen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das es irgendwo anders schöner sein könnte, wie bei unserem Klaus. So, jetzt kennt ihr alle meine Lebensgeschichte, und der Klaus wird bestimmt in regelmäßigen Abständen schöne Fotos vom mir und den anderen Puppen auf die Seiten der Galerie  einsetzen. Ihr könnt ja mal öfters bei uns reinschauen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude beim Lesen und Betrachten unserer Seiten.   

                       Eure

                                                            

                             Senta   

 

 

 

 

Nach oben