02-Chantal-Story

 

Hallo mein Name ist Chantal!

 

Ich bin eine Schaufensterpuppe und komme aus Dänemark. Am 3.11.2005 habe ich meinen Besitzer gewechselt, und kam zerlegt in einem großen Karton nach Köln. Ich fand ein neues und freundliches zu Hause vor. Mein neuer Besitzer heißt Klaus, und er ist sehr nett. Er holte mich aus meiner Verpackung heraus, setzte mich zusammen und fing sofort an, mich ganz schick einzukleiden. Ich bekam sehr schöne Kleidungsstücke und super sexy Dessous. Sogar ein Paar neue weiße lange Lederstiefel bekam ich. Ich fand mich sehr schön und sexy darin. Aber ich war nicht allein in diesem Raum, denn es war schon eine Puppe vor mir da. Sie heißt Karola und ist sehr nett und schön. Sofort fühlte ich mich wohl in meinem neuen Heim. Ich bekam einen Platz in einem großen weichen Sessel. Klaus sagte zu mir: Mein schönes Mädchen, ich werde dich < Chantal > nennen.

 

6 Tage später es war der 9.11.2005 kam Klaus mit einer dritten Puppen unter seinem Arm nach Hause. Ich hatte sie sofort erkannt, denn sie gehörte mal unserem Vorbesitzer. Auch sie erkannte mich und freute sich riesig über unser Wiedersehen. Klaus hatte sie bei  unserem Vorbesitzer gekauft und dann sofort abgeholt. Sie bekam den Namen  < Monique > ein sehr schöner Name der gut zu ihr passte. Auch sie wurde vom Klaus mit schönen Sachen, die er für sie holte neu eingekleidet. Danach sah sie sehr hübsch aus. Sie sitzt nun in einem Sessel und schaut zu mir herüber. Jetzt waren wir schon vier. Klaus nahm mich eines Tages mit zu seinem Freund. Er ist ein  Schaufensterpuppen Doktor, und sollte mich von Grund auf verschönern. Bei dieser Tortur bekam ich richtige menschliche Glasaugen eingesetzt. Mein Kopf wurde abgetrennt, dann wurde mein Hals ebenfalls entfernt, und durch einen dünneren und schöneren ersetzt. Auch meine beiden Brüste wurden neu bearbeitet und um 2 Nummern vergrößert. Die können sich heute überall sehen lassen.
Mein Kopf wurde dann in einer anderen Haltung wieder auf meinen Körper angebracht. Nun schaue ich nicht mehr in die Luft, sondern ganz normal gerade aus. Ich bekam auch ein paar neue Hände, denn meine alten waren nicht besonders schön und sahen aus wie Arbeiterhände. Meine neuen dagegen sind feingliedrig und schmal, also sehr schöne und gepflegte Hände. Eine sonnengebräunte Lackierung und ein komplettes Make-up bekam ich  Es war schon eine größere Sache aber der Doktor hat mich ganz toll hingekriegt. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Danke lieber Horst für all deine Mühe, die du mit mir hattest. Als Klaus mich beim Horst abholte, war er sichtlich erstaunt und erfreut über meine gelungene Verwandlung. Ich muss schon sagen der Horst ist ein super guter Puppendoktor. Er hat aus mir eine wunderschöne Schaufensterpuppe gemacht.

Ich bin wieder zu Hause und freue mich über meinen schönen neuen Körper. Alle Freunde vom Klaus die mich gesehen haben sind begeistert von mir. Das tut gut und ich bin richtig stolz darüber geworden. Das schöne zu Hause und die gute Behandlung und wie Klaus mich verwöhnt tut mir gut und ich genieße diesen Zustand. Ich bekomme regelmäßig schöne Kleidung schicke und sexy Dessous und sehr schönen Schmuck. Ich kann nur eins sagen, das ist ein herrliches Puppenleben. Ich hoffe, das es noch sehr lange anhalten und bleiben wird. So meine lieben Puppenfreunde, nun wisst ihr fast alles über mich und mein schönes zu Hause bei meinem Klaus. Ich bedanke mich für euer Interesse und freue mich auf  euern nächsten Besuch auf dieser Home Page.

 

                                         Es grüßt euch eure

                                                 Chantal   

 

 

 

Nach oben