27-Natali-Story

Hallo!

Ich bin ein kleines Schaufensterpuppen Mädchen. Jahrelang habe ich treu und brav meinen Dienst in einem Bekleidungsgeschäft für Kindermoden verrichtet, bis ich nicht mehr gebraucht wurde und im Internet verkauft wurde. Eines Tages kam ein fremder Mann in unser Geschäft. Er hatte mich im Internet ersteigert. Er war sehr freundlich und schaute mich richtig lieb an. Ich hörte wie er sagte dass er mich sofort zu einem Puppendoktor bringen wolle. Mein neuer Besitzer bezahlte, nahm mich auf den Arm und marschierte mit mir zu seinem Auto. Die Fahrt ging los und bald waren wir auch schon am Ziel angekommen. Dort wurden wir schon erwartet. Es war der Puppendoktor.

Ich wurde sofort in die Werkstatt getragen und von allen Seiten begutachtet. Mein neuer Besitzer er heißt Klaus fragte den Doktor sofort nach einem bestimmten Kopf. Beide diskutierten miteinander und kamen zu dem Ergebnis das ich zwei austauschbare Köpfe bekommen sollte Glasaugen und eine neue Lackierung. Klaus verabschiedete sich auch bald und fuhr wieder nach Hause. Nun war ich mit dem Puppendoktor allein, der auch sofort anfing an mir zu arbeiten. Er hatte sehr viel Arbeit mit mir war aber nach 2 Wochen fertig.

Am Wochenende kam auch der Klaus angefahren um mich und meine Schwester mit nach Köln zu holen. Ich bekam ein schönes Make-up. Klaus wählte die Farben aus für meine Lippen, und die Nägel an meinen Händen und Füßen. Dann wurde ich vom Klaus angezogen und bekam auch eine schöne Perücken aufgesetzt. Danach war ich fertig. Klaus und auch der Doktor sahen uns an und waren sehr zufrieden mit unserem Aussehen. Klaus packte mich wieder in sein Auto und wir fuhren nach Köln. Als er seine Wohnung betrat sah ich überall große und kleine Puppen stehen und sitzen. Er stellte mich allen Puppen vor und gab mir einen Platz im Wohnzimmer.

Es war sehr schön dort und der freundliche Empfang von den anderen Puppen hat mir sehr gut gefallen. Mein neues zu Hause ist sehr schön und ich möchte nie wieder zurück in meinen Kindermoden Laden. Am selben Tag nahm Klaus mich auf seinen Schoß streichelte meine Haare und sagte zu mir: Das ist von nun an dein neues zu Hause, ich hoffe das du bei uns glücklich wirst. Ich habe lange darüber nachgedacht welchen Namen ich dir geben soll. Ich werde dich von nun an   >  Natalie  <  nennen. Ich fand den Namen schön. So endet also meine Geschichte wie ich zum Klaus gekommen bin. Ich fühle mich wohl hier und möchte nie wieder fort . Es grüßt euch ein kleines glückliches Schaufensterpüppchen mit dem Namen

                           Natalie                                         

 

 

 

Nach oben