26-Timi-Story

Hallo, ich bin ein Schaufensterpuppen Mädchen. Ich wurde von einem Puppendoktor im Internet ersteigert. Als ich bei ihm ankam nahm er mich in seine Werkstatt und trennte meinen Kopf ab. Er legte den Kopf in ein Regal wo noch mehrere Puppenköpfe eingelagert waren. Das war erst einmal das Ende für mich. So vergingen viele Monate bis eines Tages ein Mann zu uns kam und hatte eine Puppe mitgebracht. Er sprach mit dem Puppendoktor und zeigte auf meinen Kopf. 

Der Doktor nahm mich aus dem Regal und ging zurück in seine Werkstatt. Dort sah ich meine Puppenschwester sitzen. Der Doktor sollte meinen und den Kopf meiner Schwester so fertig machen dass auf einem Körper wechselweise die Köpfe getauscht werden konnten. Ich hatte schon einen Namen bekommen. Ich heiße  > Timi  <  wie meine Zwillingsschwester aus dem Puppengarten Siebengebirge. Der Mann er heißt Klaus fuhr wieder weg. Der Doktor begann sofort mit seiner Arbeit.

Zwei Wochen dauerte es bis der Klaus wieder zu uns kam. Es ging ins Studio zum Schminken. Der Doktor gab sich sehr viel Mühe mit uns. Wir sollten doch schön werden. Als er mit allem fertig war zog Klaus uns schicke Sachen an und setzte zum Schluss eine Perücke auf. Er war sehr begeistert und erfreut über unsere Verwandlung. Nach einigen Stunden setzte er mich und meine Schwester in sein Auto und fuhr mit uns nach Köln.

. In seiner Wohnung angekommen wurden wir mit einem lauten Hallo und herzlich willkommen empfangen. Das war vielleicht eine schöne Begrüßung. Meine Schwester bekam den Namen >  Natalie  <  Mit so einem Empfang hatte keiner gerechnet. Ich merkte sofort dass unser neues Heim sehr schön werden würde. Nun wisst ihr wie Natalie und Timi zum Klaus gekommen sind. Für heute sende ich euch ganz liebe Grüße

                               Eure

 

                    Timi & Natalie                                                                                  

 

 

 

Nach oben