19-Tiffany-Story

Hallöchen, ich bin ein Schaufensterpüppchen und komme aus der Schweiz.
Ich wurde im Internet zum Verkauf angeboten, und auch ersteigert. In 2 Kartons gut verpackt kam ich bei meinem neuen Besitzer an. Meine Verpackung wurde sofort geöffnet. Da sah ich zum ersten Mal meine neue Umgebung und meinen neuen Besitzer. Wir schauten uns gegenseitig neugierig an. Ich sah in ein freundliches Gesicht, und fühlte mich sofort geborgen. Mein neuer Besitzer setzte mich zusammen. Da stand ich nun nackt vor ihm und wurde von allen Seiten betrachtet. Ich schämte mich ein wenig. Er nickte mir freundlich zu und lächelte mich an. Die erste Hürde war geschafft. Er holte mir ein weißes Kleid und weiße Schuhe, die er mir anzog. Dazu bekam ich noch eine blonde Perücke aufgesetzt, und wurde ins Wohnzimmer gestellt.
Ich sah viele schöne Puppen dort. Mein Besitzer sagte zu mir, ich bin der Klaus, und alle Puppen hier sind eine große Familie. Herzlich willkommen bei uns. Es war auch noch eine Frau im Raum, sie hieß Hannelore. Ich wurde sehr genau von ihr begutachtet. Nach kurzer Zeit nickte sie freundlich und sagte zum Klaus: Die Puppe ist schön sie gefällt mir sehr gut, sie bleibt hier. Eine Woche später wurde ich vom Klaus zu einem Puppendoktor gebracht. Er sollte mir Glasaugen einsetzen und meine Füße so ausrichten, das ich frei stehen könnte. Es wurde viel an mir gearbeitet. Nach einigen Wochen war ich nun endlich fertig und konnte abgeholt werden. Am Sonntag den 22.02.09 kam Klaus mit seinem Auto angefahren. Als er mich im Studio sah leuchteten seine Augen vor Freude und Überraschung. Er freute sich sehr über meinen Verwandlung.

Ich bekam ein Funkenmariechen Kostüm angezogen. ( Es war ja Karneval) alle Puppen in dem Raum sagten einstimmig das ich nun viel schöner sei. Auch ich freute mich, das der Klaus mein neues Aussehen gut fand. Am späten Abend fuhren wir wieder nach Köln. Als wir in seiner Wohnung ankamen, freute sich alle Puppen über meine Heimkehr. Klaus fing sogleich an, mich komplett einzukleiden. Meine Mitbewohner sagten mir, wie schön ich geworden bin. Das macht mich froh und glücklich. Sie wussten wo ich mich die ganze Zeit aufgehalten hatte, denn sie alle waren auch diesen Weg gegangen und hatten diese Prozedur mitgemacht. Nun sind wir wieder zusammen. Mein neues zu Hause gefällt mir sehr gut. Wir vertragen uns und sind eine schöne und friedliche Puppengemeinschaft. Klaus gab mir einige Tage später den Namen

                        Tiffany   

 

 

Nach oben