18-Alissa-Story

Mein Name ist Alissa, ich bin eine junge Schaufensterpuppe aus Dänemark
Ich bin schon seit vielen Jahren bei einem Puppendoktor und habe schon oft als Verkaufspuppe meine Arbeit verrichtet. Ich habe ihm sehr viel Freude bereitet, darum stand ich auch immer in seiner Nähe. Auch hat er viele schöne Fotos von mir gemacht. Seit 3 Jahren kam in unregelmäßigen Abständen ein Mann zu uns. Er war ein Freund vom Doktor und hatte in den Jahren so einige meiner Mitbewohner gekauft und mitgenommen.Sein Name ist Klaus.
Bei jedem Besuch kam er zu mir und schaute mich freundlich an. Manchmal bekam ich von ihm einige Streicheleinheiten. Ich wurde auch viel fotografiert. Er hat schon öfters den Wunsch geäußert mich zu kaufen. Es wurde immer abgelehnt.. Das Interesse an mir, hatte Klaus nie verloren. Er hätte mich am liebsten sofort mitgenommen. Vor einiger Zeit bin ich in der Wohnung umgefallen, dabei wurde mein Kopf beschädigt. Der Doktor nahm mich mit in seine Werkstatt und hat meinen Kopf wieder repariert. So stand ich einige Zeit in seinem Büro.
Der Klaus aus Köln war auch wieder bei uns zu Besuch. Am Abend ersteigerte der Doktor eine Puppe, die so aussah wie ich. Da ergriff Klaus einen weiteren Versuch mich zu kaufen. Jedoch jedes Angebot was er machte wurde sofort abgelehnt. Einige Tage später brachte man mich in die Werkstatt und ich wurde neu lackiert und bekam ein neues Make-up. Am Sonntag es war der 30.November kam Klaus wieder zu Besuch. Aus dem Gespräch erfuhr ich, das mich der Doktor nun doch an Klaus verkauft hatte.

Ich war ein wenig traurig darüber. Hier war doch seit Jahren mein zu Hause, und nun musste ich fort von hier. Aber ich wusste auch, bei meinem neuen Besitzer werde ich es sehr gut haben, weil ich dort viele meiner früheren Mitbewohner wiedersehen werde. Am gleichen Abend fuhren wir gemeinsam nach Köln. Dort angekommen trug mich der Klaus in seine Wohnung. Als wir diese betraten, sah ich <Jaqueline> im Flur stehen. Wir waren sehr gute Freundinnen. Ich freute mich darüber sie hier anzutreffen. Im Wohnzimmer saßen noch mehrere Puppen mit denen ich zusammen gewohnt hatte.

Meine Freude war groß. Sie alle wussten schon, dass ich komme und begrüßten mich herzlich. Ich lernte auch <Vanessa> kennen, sie ist eine Zwillingsschwester von mir. Klaus stellte mir alle seine Puppen vor und sagte zu mir: “<Alissa>, ich bin sehr froh, das du nun endlich zu uns gehörst. Ich wünsche mir, das du hier in deinem neuen zu Hause glücklich wirst. Herzlich willkommen in unserer Wohngemeinschaft. “ Ich war sehr gerührt und denke, hier habe ich ein sehr gutes Heim gefunden in dem ich bestimmt glücklich werde.

Klaus ist sehr nett zu mir und hat mir schöne Sachen angezogen. Ich bekomme vom ihm alles was mein Herz begehrt. Hoffentlich kann ich nun für immer in dieser schönen Gemeinschaft bleiben. Ich werde versuchen für meinen Klaus immer schön, sexy und adrett auszusehen, er soll viel Freude an mir haben.

Liebe Besucher auf dieser Home Page, das war ein Teil aus meinem Puppenleben. Ich grüße euch alle und sage für heute tschüss

                                Eure

                                           Alissa   

 

 

Nach oben