17-Nadine-Story

Mein Name ist Nadine, ich bin eine Schaufensterpuppe

 

Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege bei euch vorstellen. Ich bin eine junge Teeny.

Ich wurde im August 2008 von meinem Puppendoktor zum restaurieren in seine Werkstatt geholt. Der Doktor hatte sehr viel Arbeit mit mir. Es hat mehrere Tage gedauert, bis er mit mir fertig war. An meinem Körper hat er viel verändern müssen. Ich bekam richtige Glasaugen eingesetzt, mein Busen, mein Po und meine Oberschenkel hat der Doktor bearbeitet. Danach bekam ich eine sonnengebräunte Hautfarbe aufgespritzt. Ein komplettes Make-up mit echten Augenwimpern rundete meine Schönheitskur ab Zum Schluss bekam ich noch tolle Sachen zum Anziehen. Eine schwarze Langhaar Perücke setzte mir der Doktor auch noch auf. Ich sah richtig schick aus. Als der Doktor mit allem fertig war, trug er mich in sein Büro, wo ich mit vielen anderen Puppen zusammen stand und auf meine Abholung wartete. Ich freute mich schon auf mein erstes Treffen mit meinem neuen Besitzer. Ob ich ihm gefallen werde fragte ich mich?
Es dauerte auch nicht lange, da hörte ich ein Auto kommen. Ich wurde immer nervöser vor Aufregung. Ob er schon gekommen ist um mich zu holen? Dann hörte ich wie der Doktor sagte: Hallo Klaus, deine Kleine ist fertig. Die Tür ging auf und beide betraten den Raum. Klaus schaute zu mir herüber und lächelte mich ganz freundlich an. Dann  kam er ganz nah auf mich zu und schaute mich prüfend an. Ich war innerlich am zittern und beben vor Aufregung. Plötzlich sagte er zu mir: Du bist ein wunderschönes Mädchen. Ich nehme dich gerne mit zu mir nach Hause. Du wirst es bei mir sehr, sehr gut haben., und die anderen Puppen freuen sich auch schon sehr auf dich. Ich habe  dir auch schon einen schönen Namen ausgesucht. Ich werde dich < Nadine > nennen.

Ich atmete befreit auf. Das war ein schöner Moment für mich. Mein neuer Besitzer ist ein sehr netter Mensch, und ich mochte ihn auf den ersten Blick. Ich glaube, ich habe ein Glückslos gezogen. Am Abend, es war schon dunkel, fuhren wir nach Köln. Dort angekommen trug Klaus mich in seine Wohnung. Wir wurden von vielen neugierigen Blicken empfangen. Beim Klaus wohnten schon 16 Puppen. Sie alle freuten sich sehr darauf mich endlich kennen zu lernen. Es war der schönste Augenblick für mich, so nett und freundlich begrüßt zu werden. Ich war willkommen hier, das machte mich sehr glücklich. Ich hoffe nur, das ich für immer in diesem freundlichen zu Hause bleiben kann.

Liebe Puppenfreunde, ich habe euch den schönsten Teil aus meinem Puppenleben erzählt. Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben. Wenn nicht, dann schaut doch irgendwann mal wieder bei uns rein. In der Galerie wird Klaus immer wieder neue Fotos von uns allen einsetzen. Und nun wünsche ich euch alles Gute bis zum nächsten Besuch auf unserer Home - Page. Ganz liebe Grüße sendet euch

 

                                              Nadine    

 

 

 

Nach oben