13-Jacqueline-Story

           Mein Name ist Jacqueline!

 

Hallo, ich möchte mich vorstellen und einiges aus meinem Puppenleben erzählen. Ich gehörte jahrelang einem Puppendoktor. Er war ein netter Kerl. Er hatte mich mehrmals verändert. So wie ich jetzt aussehe bin ich schon einige Jahre. Ich hatte meinen Platz im Badezimmer und war einfach sein Badgirl. Der Doktor hatte mich sehr gern, ich ihn aber auch. Es kamen viele Besucher zu ihm und die haben mich alle immer wieder bewundert, wie schön ich sei. Auch ein Freund vom Doktor, sein Name ist Klaus kam zu mir ins Bad, streichelte mir über meinen Kopf und sagte dann immer zu mir: Jacqueline, du bist ein tolles Mädchen. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mir gehören würdest, und bei mir in Köln stehen könntest. Aber ich glaube, mein Freund würde sich nie von dir trennen. Ich kann das gut verstehen. So gingen die Jahre dahin, bis der Doktor in eine kleinere Wohnung umzog. In seinem neuen Bad war kein Platz für mehr für mich. Der Doktor war sehr traurig darüber, also stellte er mich in sein Büro. Dort stand ich nun einige Monate und wurde von ihm und seinen Besuchern kräftig mit Nicotin eingenebelt. Auch der Klaus kam öfters zu Besuch. Er schaute mich an und freute sich mich zu sehen. Auch ich freute mich, wenn er zu Besuch kam. Er war mir sehr sympathisch. Klaus fragte seinen Freund öfters, ob er ihm sein Badgirl nicht verkaufen würde, was der Doktor aber immer ablehnte. Er sagte zum Klaus: Von meinem Badgirl werde ich mich auf keinen Fall trennen. Ich könnte dir aber die gleich Puppe nachbauen. Klaus versuchte es noch einmal aber ohne Erfolg. Er hatte volles Verständnis dafür, das er sich nicht von seinem Badgirl trennen wollte.

 

 

 

Es verging eine Woche da stand Klaus wieder bei uns im Büro. Sie begrüßten sich herzlich und redeten über viele Dinge. Ich lauschte angestrengt  und bekam mit, das der Doktor sich nun doch entschlossen hatte mich an den Klaus zu verkaufen. Ich war sehr erstaunt und ein wenig enttäuscht über diese schnelle Entscheidung. Ich war ja immerhin viele Jahre sein geliebtes Badgirl. Ich sah zum Klaus und sah den glücklichen Ausdruck in seinen Augen. Da wusste ich, wie sehr er sich auf ein Zusammenleben mit mir freute. Meine Traurigkeit war sehr schnell verschwunden. Ja, ich freute mich sogar schon darauf mit dem Klaus nach Köln zu gehen. Ich hatte auch ein gutes Gefühl dabei. Vielleicht ging es mir bei ihm noch besser wie hier. Ich wusste ich komme in eine Wohnung in der nicht geraucht wurde, und wo schon einige Schaufensterpuppen waren. Ich war also gespannt, was mich dort erwartete. Am Abend fuhren Klaus und ich nach Köln. Die Fahrt war rasch zu Ende. In Köln angekommen wurde ich vom Klaus in seine Wohnung getragen. Er stellte mich im Wohnzimmer ab. Dann nahm er mich in seine Arme schaute mich ganz lieb an, und sagte zu mir:  < Jacqueline > du wirst deinen Nahmen behalten. Er passt zu dir. Ich möchte dich aufs herzlichste willkommen heißen in unserer Gemeinschaft. Mein Traum ist heute in Erfüllung gegangen. Ich bin so glücklich, das du jetzt für immer bei mir wohnen wirst. Ich hoffe, das du den Wechsel niemals bereuen wirst. Ich wünsche mir, das du  fröhlich und glücklich bei uns wirst. Ich war sehr gerührt über diese Worte, und erkannte wie sehr der Klaus mich mochte. Auch die anderen Puppen freuten sich sehr, das ich hier war.

Einige kannte ich aus früheren Zeiten und einige, die der Doktor für den Klaus verschönert hatte. Ich wurde sofort freudig von allen Puppen in ihre Gemeinschaft aufgenommen. Ich war die fünfzehnte in dieser Runde. Klaus machte sich gleich daran mir neue Kleidung zu bringen und ich bekam dann auch sehr schöne Sachen angezogen. Dann probierte er mehrere Perücken aus, bis er die richtige für mich gefunden hatte. Zum Schluss bekam ich noch schöne Schmuckstücke angelegt. Ich sah einfach toll und sexy aus. Klaus betrachtete mich von allen Seiten und war sehr zufrieden mit mir. Ich habe so viel Anerkennung und eine liebevolle Behandlung noch nicht erlebt. Klaus behandelt mich mehr als Mensch wie als eine Schaufensterpuppe. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Ich glaube jetzt, der Umzug nach Köln hat mir sehr viel Glück gebracht. Ich hoffe, das ich noch viele Jahre bei meinem Klaus sein darf. Ich werde alles daran setzen, immer schön und sexy für ihn zu sein, damit er viel Freude an mir hat. So, das war ein Teil aus meinem Puppenleben, und ich hoffe es war ein wenig unterhaltsam. Schaut mal ab und zu bei uns rein. In der Galerie wird der Klaus immer wieder neue Fotos ausstellen, damit auch andere sehen können wie schön wir sind, und wie Klaus uns immer schick einkleidet. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt alle gesund und munter.

                          Eure

                               Jaqueline  

 

 

 

Nach oben