12-Gaby-Story

                             Mein Name ist Gaby!

 

In meinem früheren Leben war ich eine männliche Schaufensterpuppe. Ich war schon ein hübscher Bengel. Irgendwann wurde ich an einen Puppendoktor verkauft. Er machte aus mir ein Mädchen. Als ich in einen Spiegel schaute, musste ich mir gestehen, das ich mir als Mädchen besser gefiel. Ich war nach der Behandlung durch den Doktor sehr schön geworden. Er hatte mir schöne Glasaugen eingesetzt. Auch meine Brüste konnten sich auch dieser Behandlung sehen lassen.

Ich bin also recht glücklich mit meiner Umwandlung. Ich wünsche mir nur noch ein schönes neues zu Hause, wo ich ein glückliches Leben als Puppe führen und für immer bleiben kann. Nachdem ich fertig geschminkt und eingekleidet war, stellte mich der Doktor in sein Büro, wo sich noch viele andere Puppen aufhielten. Dort wartete ich darauf verkauft zu werden. Eines Tages kam ein Mann zu uns ins Büro. Er war ein Freund vom Doktor. Auch ich wurde ihm vorgestellt und zum Kauf angeboten. Ich gefiel ihm noch nicht so recht. Es waren meine blauen Augen. Der Doktor malte meine Augen braun und siehe da, ich gefiel seinem Freund sofort viel besser. Danach kam es zu einem schnellen Verkauf. Das heißt für mich, ich hatte einen neuen Besitzer. Er war ein lustiger netter Kerl mit viel Humor, der mir auf Anhieb sofort sympathisch war. Was würde mich in meinem neuen Heim erwarten. 

 

 

Als wir dann am späten Abend bei ihm zu Hause ankamen, trug mich mein neuer Besitzer in seine Wohnung. Ich war völlig sprachlos. Das hatte ich auf keinen Fall erwartet. Es waren schon 11 Puppen anwesend, die mich mit einem freundlichen Hallo begrüßten. Ich sah auch gleichaltrige Mädchen dort. Mein neuer Besitzer stellte mich im Wohnzimmer ab und sagte zu mir: Ich bin der Klaus und heiße dich herzlich willkommen in deinem neuen Heim. Dann stellte er mir alle anwesenden Puppen mit Namen vor. So viele Namen auf einmal konnte ich mir nicht merken. Da ich schon vollständig eingekleidet ankam, brachte Klaus mir nur noch eine Perücke, schicke Dessous und schönen Schmuck. Es gefiel mir sehr, denn ich war in guter und angenehmer Gesellschaft.
Einige Tage später bekam auch ich einen Namen. Klaus nannte mich < Gaby >. Es war ein schöner Name, und er gefiel mir sehr. Ich fand auch sehr schnell Kontakt mit allen anderen Puppen. Es war einfach schön beim Klaus. Ich bekomme regelmäßig sehr schicke Sachen zum Anziehen. Ab und zu auch mal eine andere Perücke. Ich sehe dann immer wieder ganz verändert aus. Ich hätte mir nicht vorstellen können, so ein schönes Heim anzutreffen, wo ich so gut behandelt und verwöhnt werde. Ich bin total zufrieden und glücklich in meinem neuen zu Hause. Dem Klaus möchte ich danken, für die sehr gute Behandlung. Auch die anderen Puppen sind glücklich und zufrieden. Sie sprechen nur Gutes über ihn. Wir alle möchten unserem Klaus viel Freude machen und immer schön für ihn dastehen, damit er stolz auf seine Puppen sein kann.

 

 

 

 

 

Ich werde meinen Lebenslauf nun beenden, und möchte allen Freunden, die uns auf dieser HP besucht haben einen schönen Tag wünschen und hoffe, das sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Bestimmt wird Klaus  in der Galerie neue schöne Fotos von uns einsetzen, die ihr dort besichtigen können. Es grüßt eine kleine schöne Schaufensterpuppe mit dem Namen

       

                                                   Gaby    

 

 

 

 

Nach oben