11-Bianka-Story

Mein Name ist Bianka

 

Ich stand in Köln in einem dunklen Keller mit einer männlichen Puppe zusammen. Wir beide waren so ziemlich schwer beschädigt. Man könnte das schon als Totalschaden bezeichnen. Wir standen schon lange dort. Im Januar 2007 kamen mehrere Personen zu uns in den Keller. Wir sollten verkauft werden. Ich hörte das einer von ihnen ein Puppendoktor war. Er kaufte uns beide. So bekamen wir einen neuen Besitzer. Wir wurden in Stücken nach draußen gebracht und in ein Auto gelegt. Mein Oberkörper wurde von einem Mann nach oben getragen. Als er mich so auf seinem Arm trug schaute er in meinen Augen und lächelte mich an. Er sagte zu mir: Du hast ein sehr schönes Gesicht und ein strahlendes Lächeln. Du tust mir sehr leid, wenn ich mir deine Beschädigung ansehe.. Sei nicht traurig,mein Freund der Puppendoktor, der dich eben gekauft hat wird dich wieder in Ordnung bringen. Danach wirst du viel schöner sein wie du jemals warst. Dieser Mann war sehr nett und freundlich zu mir. Mir kam ganz plötzlich der Gedanke bei ihm könnte ich mir sehr gut vorstellen für immer zu sein.

 

Die Fahrt ging danach zum Wohnort von meinem Puppendoktor. Als wir dort ankamen wurden wir sofort in einer Halle abgestellt, wo sich sehr viele Puppen aufhielten. Sie alle warteten schon einige Zeit darauf restauriert zu werden. Wir zwei wurden dann auch sehr schnell vom Doktor in Behandlung genommen. Ich merkte, das er mit viel Liebe versuchte meine erheblichen Beschädigungen zu beseitigen. Es war schon eine Meisterleistung die der Doktor an mir vollbrachte. Nachdem ich repariert und neu lackiert war, bekam ich noch ein schönes Make-up. Dann zog mir der Doktor ein schön glänzendes Kleidchen an in dem ich sehr süß aussah. Danach wurde ich in sein Studio gestellt. Ich musst ständig an den Freund von Doktor denken der mir gesagt hatte mein Freund wird dich wieder reparieren, und du wirst danach viel schöner werden. Er hatte Recht. Ich würde mich freuen könnte er mich so sehen. Auch die andere männliche Puppe kam einige Tage später dazu. Da standen wir nun und warteten darauf verkauft zu werden.
Es dauerte einige Wochen da hörte ich mehrere Personen vor dem Studio. Sie unterhielten sich und lachten zwischendurch. Ich lauschte angestrengt und erkannte eine von den Stimmen sofort wieder. Es war der Mann der mich in Köln aus dem Keller getragen hatte,, und der mit mir so freundlich gesprochen hatte und mir Mut gemacht hatte. Ich freute mich sehr auf dieses Wiedersehen. Jetzt konnte er sich selber davon überzeugen, wie schön ich geworden bin. Die Tür wurde aufgemacht und er betrat den Raum. Da stand er nun endlich vor mir. Ich hatte lange Zeit auf diesen Moment gewartet. Unsere Augen trafen sich. Er schaute mich ganz erstaunt an, lächelte mich wieder so wie beim ersten Mal freundlich an und nickte mir zu. Dann kam er ganz zu mir, schaute in meine Augen, und sagte zu mir: So sieht man sich wieder, du bist sehr schön geworden. Ich habe dir damals schon versprochen das der Doktor dich wieder hinkriegt und du wieder eine schöne Schaufensterpuppe sein wirst. Er drehte sich um und sagte zum Doktor: Horst, ich möchte dir diese Puppe abkaufen. Sie gefällt mir sehr gut, und ich glaube sie möchte auch gern zu mir kommen. Ich jubelte innerlich, denn das war ja mein heimlicher Wunsch gewesen, bei ihm zu sein. Er war vom ersten Moment an nett und freundlich zu mir gewesen. Deshalb mochte ich ihn auch so gut leiden. Was soll ich noch sagen, dieser Tag es war der 21.2.2007 war mein Glückstag, denn mein innigster Wunsch ging in Erfüllung. Mein neuer Besitzer heiß Klaus, und ich freue mich schon darauf, wieder in meine Heimatstadt nach Köln zu kommen. Ich war auch gespannt darauf, wie mein neues zu Hause aussehen würde.
Am Abend war es dann soweit. Die Fahrt nach Köln war rasch zu Ende. Klaus trug mich wieder auf seinem Arm, aber diesmal in mein neues zu Hause. Ich freute mich und war sehr gespannt darauf in seine Wohnung zu kommen. Was würde mich dort erwarten und wie mag es in seiner Wohnung aussehen. Er trug mich wie eine Braut über die Schwelle. Kaum waren wir in der Wohnung, wurde ich von vielen Schaufensterpuppen begrüßt und willkommen geheißen. Ich war überrascht und freute mich sehr über diese nette Gesellschaft. Hier konnte keine Langeweile aufkommen. Klaus stellte mir all seine Puppen mit Namen vor. Ich wurde erst einmal von Kopf bis Fuß vermessen. Danach bekam ich vom Klaus sehr schöne Dessous angezogen, denn ich hatte unter meinem Kleidchen nichts an. Ich bekam sogar eine Armbanduhr 2 Ringe und eine schöne Halskette. Ich freute mich sehr über diese schönen Sachen. Er schaute er mich prüfend an und sagte zu mir: Du siehst reizend aus.
Als er mit mir fertig war bekam ich einen schönen Platz in seinem Wohnzimmer. Ich war restlos glücklich und zufrieden, so wie ich es angetroffen habe. Ich hoffe das ich meinem Klaus immer gut gefallen werde, und er es nie bereuen wird mich gekauft zu haben. Am nächsten Tag kam er zu mir und verkündete, mein liebes schönes Mädchen, ich habe einen Namen für dich ausgesucht. Ich werde dich < Bianka > nennen. Ich denke das der Name auch dir gefallen wird. So bin ich nun seit einiger Zeit beim Klaus und ich möchte um keinen Preis der Welt noch einmal fort von hier. Klaus gibt mir regelmäßig  schöne Sachen zum Anziehen und ich sehe immer schick aus. Mit den anderen Puppen habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich bin hier glücklich geworden und hoffe, das es immer so weitergeht.

Jetzt habe ich euch aber viel aus meinem Puppenleben erzählt. Wenn Klaus wieder schöne Fotos von uns allen macht könnt ihr sie in der Galerie sehen. Ich freue mich, das ihr mich besucht habt und ich wünsche mir euch bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute eure

                                   Bianka     

 

 

 

 

 

Nach oben